1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFE 370/S Kanalliste editieren

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von boina, 16. Mai 2007.

  1. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    bei Landshut (Niederbayern)
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem: Ich habe hier einen DVB-T Receiver UFE 370/S. Leider habe ich keine originale Fernbedienung. Meine Universalbedienung kann relativ viel ansteuern (Ziffern, Lautstärke, etc.), nur ausgerechnet die "OK"-Taste nicht :mad:
    Mir geht es nur um das Einstellen eines Senders, aber wie ohne Ok-Taste?

    Ich habe mir dann gedacht ich spiele die Senderliste per RS232 ein, doch in der Anleitung zum Einspielen der Software bei Kathrein gibt es leider den Hinweis, dass mit dem UFE305_Editor das editieren der Senderliste (noch) nicht möglich sei. Diese Information scheint aber aus 2004 zu stammen.
    Meine Frage nun, ist es irgendwie möglich über RS232 eine am PC erstellte Senderliste einzuspeisen? Gibt es evtl. andere Programme?

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen