1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFE 325-Problem; Absturz ohne Reaktion

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von k666, 16. Januar 2006.

  1. k666

    k666 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    gibts jemanden, der mit dem UFE 325 von kathrein erfahrungen mit einem kompletten systemabsurz hat. das gerät zeigt nach dem einschalten 00:00 und geht nicht weiter, weder mit den tasten am receiver noch mit der fb. ein einschalten mit gleichzeitigem drücken der obersten taste bringt "load", aber auch dann geht nichts weiter, d.h. ich komme nicht ins menu.
    bevor ich das gerät jetzt zu kathrein einschicke, weiß jemand was man tun könnte, um einen kompletten reset durchzuführen?
     
  2. Zaphod42

    Zaphod42 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Emsland
    Technisches Equipment:
    - Triax TDA 88
    - 2 Quattro LNC Universal
    - Ank D-SEB 9x4 Multisw.
    - 1 Kathrein UFD 301
    - HDTV Sat-Karte
    AW: UFE 325-Problem; Absturz ohne Reaktion

    Hallo,

    hab den 301 und das gleiche Problem gehabt. Beim ersten mal ging nix, nur Austausch beim Fachhändler, beim zweiten mal hat der Receiver nach kompletter Abnahme vom Netz wieder funktioniert, mit den üblichen Folgen. Neu einlesen aller Kanäle, sortieren etc...ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Kathreins a) überschätzt werden und b) es nicht gerne haben, wenn man den Suchlauf zu oft betätigt, bzw. mehrere Aktionen in kurzer Folge eingibt.


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen