1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ufe 305/s

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von dolamrotz, 11. Dezember 2004.

  1. dolamrotz

    dolamrotz Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    ich hab mir eine neue Satellitenanlage besorgt. Nach dem ich die Satelittenschüssel richtig ausgerichtet hatte scloß ich den Kathrein Receiver
    UFE 305/S an der zeigt jedoch nur 8888 auf dem Receiver bildschirm an an wenn ich in am Netzschalter einschalte. Ich kann auch nicht umschalten oder so weder die Tasten am Gerät noch die Fernbedienung kann irgendwas bewirken, der bildschirm ist auch nur schwarz. Es ist auch alles richtig angeschlossen (scart,koaxial)
    kann mir da jemand helfen?
    Ciao Simon
     
  2. Hippo

    Hippo Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Baden-Baden
    AW: Ufe 305/s

    Der Receiver ist defekt.

    Auch ein neues Gerät kann mal einen Macken haben.
     

Diese Seite empfehlen