1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFE 305 /S und Dolby Digital?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von crj100_200, 5. September 2004.

  1. crj100_200

    crj100_200 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Habe meinen UFE 305 per Sdif (Koax digital Ausgang?) an einen A/V Verstärker mit DD Dekoder angeschlossen. Leider sagt er, daß er kein 5.1 Sound bekommt wenn ich PRO 7 mit 5.1 Sound(Z.B. James Bond heute) schaue.
    Andere schreiben, daß manche Receiver nur 2.0 ausgeben.
    Was meint Ihr? Könnt Ihr DD hören bei ensprechenden Sendern?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.301
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: UFE 305 /S und Dolby Digital?

    Der UFD 305 unterstützt kein DD.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen