1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD580 verliert Daten der Festplatte

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von blümchen, 25. März 2006.

  1. blümchen

    blümchen Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin seit einer Woche Besitzer eines UFD580S (Hadware-Version UFD580-100; Software-Version 2.05) und kämpfe mit folgenden Problem::confused:

    Meine Sendungsaufnahmen sind nach dem Ausschalten (und anschließendem Einschalten) nicht mehr da.

    Es erscheint die Meldung "kein aufgezeichnetes Programm gefunden"

    Kann mir jemand mit diesem Problem helfen??:winken:
     
  2. blümchen

    blümchen Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    2
    AW: UFD580 verliert Daten der Festplatte

    Hallo nochmals,

    ich habe jetzt das Problem durch einen Festplattenreset (wie es im Forum beschrieben war) :D gelöst und beseitigt.
    (Vielleicht war das Dateisystem defekt??)
     

Diese Seite empfehlen