1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD580 und 64Bit

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von haraboeh, 9. November 2009.

  1. haraboeh

    haraboeh Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo

    Ich spiele mit dem Gedanken zur 64Bit-Version von Windows7 zu wechseln. Kann dies aber nicht wenn mein UFD 580 und das dazugehörige USB-Tool dies nicht unterstüzt. Hat jemand Erfahrungswerte zu diesem Thema? Immerhin gab es ja auch schon Vista und XP in 64er-Version.

    Vielen Dank im Vorraus

    haraboeh
     
  2. mastermoe53

    mastermoe53 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: UFD580 und 64Bit

    Selbst bei den aktuellen Receivern ist 32Bit eine Systemvorraussetzung.

    Da glaub ich kaum das das läuft.

    Jan
     
  3. haraboeh

    haraboeh Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: UFD580 und 64Bit

    Vielen Dank für die schnelle Info

    Gruß haraboeh
     

Diese Seite empfehlen