1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD580 - Uhrzeit stimmt nicht

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von MichaelN, 2. Februar 2005.

  1. MichaelN

    MichaelN Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    110
    Anzeige
    Hi, habe heute meinen neuen UFD580 angeschlossen und auch gleich das Update geladen. Hätte ich villeicht erstmal bleiben lassen sollen, ich wollte nämlich gleich was aufnehmen...

    Beim Start - oder besser nicht-Start - der Aufnahme fiel mir dann auf, das die Uhrzeit ca. 15 Minuten nachgeht :(
    Und korrigieren kann man nur 1/2 Stundenweise :mad:

    Wie kommt das? Vor dem Update stimmte die Uhrzeit, da bin ich ganz sicher.
    Ich dachte, die Uhrzeit wird aus dem Datenstrom entnommen, die kann doch gar nicht falsch sein.

    Was meint ihr?
     
  2. 580Experte

    580Experte Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    318
    Ort:
    BB
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS821 (160GB)
    Kathrein UFD580 (200GB)
    Kathrein UFD552 (120GB)
    Kathrein UFS702
    Galaxis EasyWorld
    Kathrein UFD230
    Tevion 203
    PC SAT TV
    AW: UFD580 - Uhrzeit stimmt nicht

    Stelle ZDF ein. Warte ein paar Sekunden. Dann schalte den 580 ganz aus (am Hauptschalter). Wieder einschalten. Etwas warten. Dann sollte die Zeit stimmen.
     

Diese Seite empfehlen