1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD580, TVTV immer im Display

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von CruelReaper, 10. April 2005.

  1. CruelReaper

    CruelReaper Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Ihr da draussen,

    kann mir Jemand sagen, ob es normal ist, dass beim UFD580 nach jedem Abschalten (in den Standby) TVTV im Diplay steht (für ca. 20Min)!!!???

    Darf man, wenn TVTV im Diplay angezeigt wird den Receiver einschalten, oder muss man warten bis die Anzeige erlischt?
     
  2. seemann

    seemann Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UFD580, TVTV immer im Display

    @CruelReaper
    Nach Schalten in Standby erscheint immer TVTV, der EPG wird dann aufgedatet (Aussage von Kathrein). Nach einiger Zeit (kann lange dauern!)wechselt das Display dann zur Anzeige der Uhrzeit. Während der TVTV Anzeige kann man ohne Probleme sowohl ausschalten als auch wieder einschalten. Wahrscheinlich ist dann nur das EPG Update unvollständig ( bis zum nächsten Schalten in Standby).
    Noch ein schönes Restwochenende
    Seemann
     
  3. CruelReaper

    CruelReaper Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UFD580, TVTV immer im Display

    Zu meiner zweiten Frage (bei TVTV einschalten) kann ich nur sagen:

    jedes mal wenn TVTV imDisplay meines UFD580 stand und ich den Receiver wieder eingeschaltet habe ging die Uhrzeit 0,5h vor.
    Nur mit einem Zurückstellen auf Werkseinstellung konnte die falsche Uhrzeit wieder behoben werden.
     
  4. Garth Brooks

    Garth Brooks Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: UFD580, TVTV immer im Display

    Bei mir ist das TVTV auch nach einer Nacht noch im Display.


    Ich kann den 580 dann auch nicht ein, sondern nur aus und wieder einschalten mit der Fernsteuerung.
    Empfang ist mit 98% angeblich so OK.