1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD580 SW 1.03 sicherheitshalber

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von saeb2, 1. Februar 2005.

  1. saeb2

    saeb2 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,
    wo kann ich sicherheitshalber die Software 1.03 herbekommen, falls die2.0 nicht läuft oder wenn der TVTV-EPG doch irgendwann kostenpflichtig werden sollte?
    Oder sind meine "Ängste" :confused: unbegründet.

    Danke im voraus

    Gruß Saeb2 :winken:
     
  2. sda

    sda Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    24
    AW: UFD580 SW 1.03 sicherheitshalber

    zur not hier fragen! ich müßte die 1.03 noch wo auf der hdd rumliegen haben ;) wenn nicht ich, dann wer anderer ;)
     
  3. 580Experte

    580Experte Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    318
    Ort:
    BB
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS821 (160GB)
    Kathrein UFD580 (200GB)
    Kathrein UFD552 (120GB)
    Kathrein UFS702
    Galaxis EasyWorld
    Kathrein UFD230
    Tevion 203
    PC SAT TV
    AW: UFD580 SW 1.03 sicherheitshalber

    Kathrein sichert in der Anleitung zum neuen EPG "kostenlos" zu!

    Du kannst die 1.03 über mich bekommen.
     
  4. saeb2

    saeb2 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    AW: UFD580 SW 1.03 sicherheitshalber

    Danke für die schnelle Antwort!!
     
  5. Stefan_DVB-T

    Stefan_DVB-T Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Fürth/Bay.
    Technisches Equipment:
    Empfänger: Kathrein UFD 570/S V1.19, Antenne: OneForAll SV 9150
    AW: UFD580 SW 1.03 sicherheitshalber

    Ich habe die 1.01, 1.02, 1.03, 2.00 archiviert. Also keine Panik :eek:
     
  6. WeiZen

    WeiZen Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    54
    AW: UFD580 SW 1.03 sicherheitshalber

    Moin,
    könnte ich zur Sicherheit die v1.03 bekommen?

    Sollte mir das TvTv nicht gefallen, wegen der nun ständig laufenden Platte,
    kann ich dann wie folgt vorgehen:
    - um an den USB Anschluss zu kommen auf V2 Updaten
    - Filme auf PC Übertragen
    - über Modemkabel die V1.3 zurückschreiben

    Gruß
    Ulrich
     
  7. Stefan_DVB-T

    Stefan_DVB-T Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Fürth/Bay.
    Technisches Equipment:
    Empfänger: Kathrein UFD 570/S V1.19, Antenne: OneForAll SV 9150
    AW: UFD580 SW 1.03 sicherheitshalber

    Genauso kannst Du es machen!

    Allerdings scheint mir der UFD 580 Probleme mit dem Softwarewechsel zu haben. Also kann es sein, dass Du jedesmal einen Werksreset machen musst, und unter umständen Deine Programmliste durcheinander gerät.

    Das ist also nur eine einmalige Lösung, nicht etwa dass Du meinst, du könntest ständig von einer Software zur anderen wechseln.

    Die Software kann Dir nur jemand schicken, wenn Du ihm Deine eMail mitteilst (per PN oder so).
     
  8. pebo

    pebo Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Bayern
    AW: UFD580 SW 1.03 sicherheitshalber

    Hallo WeiZen

    Ich habe die v.1.01 bis 1.03 auf der Platte, falls Du was brauchst, eine E-Mail an mich genügt!

    Gruß

    Peter
     

Diese Seite empfehlen