1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD580 : Störgeräusch nach USB-Übertragung

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Lynley, 15. Januar 2006.

  1. Lynley

    Lynley Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Kathrein UFD580.

    Alles soweit ganz gut, alle mir wichtigen Funktionen scheinen zu klappen. Bis auf eine Einschränkung, die mich aber gewaltig stört: Nach der USB-Übertragung einer Radioaufnahme auf den Rechner hab ich das .TS-File mit GOLDWAVE angehört. Bei leisen Stellen hört man darin so was wie ein ziemlich hohes Pfeifen, nicht sehr laut, aber wahrnehmbar. Dieses Störgeräusch hab ich nicht, wenn ich die Festplatten-Aufnahme direkt am Kathrein über die Stereoanlage anhöre, mir scheint es, als käme es erst auf dem Weg Receiver --> PC via USB dazu.

    Kennt jemand das Problem, oder einen Thread dazu oder hat mir einfach einen Tipp ?
    Lynley
     

Diese Seite empfehlen