1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD580 Probleme bei der Widergabe von der Festplatte

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von buki999, 12. November 2005.

  1. buki999

    buki999 Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass ich wenn ich auf die festplatte zugreifen und eine Aufnahme abspielen möchte der Receiver hängenbleibt (Bild friert ein oder ruckt in zeitlupe). Manchmal komme ich mit viel Glück noch zurück in den normalen SAT Modus, aber der receiver regiert dann nur noch in "Zeitlupe". Es das Problem geht soweit, dass sich die ganze Kiste aufhängt und wirklich gar nichts mehr geht. Hab gestern die neue Software über SAT runtergeladen, aber leider keine Besserung. Ach ja, nachdem der Wiedergabe hängengeblieben ist, sind auch keine EPG Daten im normalen SAT Modus mehr vorhanden.

    Kann mir jemand helfen ????

    :confused:
     
  2. Arnie1

    Arnie1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Plankstadt / BaWü
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85cm (Astra 19,2E)
    Invacom Quattro LNB
    Chess Multiswitch 5/8
    Humax F2 Fox
    Kathrein UFD 580
    AW: UFD580 Probleme bei der Widergabe von der Festplatte

    Hatte ich auch schon einmal gehabt.
    Nach einem Werksreset war alles wieder in Ordnung.

    Gruß
    Arnie
     

Diese Seite empfehlen