1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD580 mit Deviceserver ins Netz?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von msunix, 13. August 2006.

  1. msunix

    msunix Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hi zusammen!

    Ich hab einen UFD 580, mit dem ich auch weitestgehend zufrieden bin. Alles was mir fehlt ist ein Ethernet-Interface, damit ich nicht ständig den Rechner ins Wohnzimmer schleppen muss um aufgenommene Sendungen zu überspielen.

    Jetzt hatte ich die Idee, das Gerät mit einem sog. USB-Deviceserver, also praktisch einer USB-Verlängerung über Ethernet in's Netz zu hängen, z.B. mit einem Silex SX-2000U2. Hat hier schon mal jemand sowas gemacht?

    Gruß,
    Michael
     

Diese Seite empfehlen