1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD580; kein EPG für "DAS VIERTE"

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von rumu, 29. November 2005.

  1. rumu

    rumu Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo, ich bekomme einfach keine EPG-Daten für das Vierte.
    Ich habe vor ca 14 Tagen die neue FW2.05 und Kanalliste via Notebook überspielt(FW scheint toll zu funktionieren), machte danach ein Werksreset. Bekomme aber bis heute noch immer keine EPG-Daten für Das Vierte, hat jemand eine Lösung oder geht es Euch auch so?
     
  2. Sportfreund2004

    Sportfreund2004 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    36
    AW: UFD580; kein EPG für "DAS VIERTE"

    Soweit ich weiss, sendet das Vierte noch kein EPG. ALso bei mir tut's das auf jeden Fall auch nicht.
     
  3. rumu

    rumu Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    AW: UFD580; kein EPG für "DAS VIERTE"

    Hallo,
    Danke für die rasche Antwort, wird wohl so sein. Muss ich halt beim Aufnehmen einer Sendung etwas mehr herumdrücken.
     

Diese Seite empfehlen