1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD580 kann 2. Satelliten nicht empfangen

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Türque, 11. April 2005.

  1. Türque

    Türque Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Gornsdorf
    Technisches Equipment:
    - CAS 120 Schüssel
    - Spaun Multiswitch SMS 9982 NF
    - UFD580
    Anzeige
    Hilfe ... :winken:

    Ich betreibe seit kurzem meine erste eigene SAT- Anlage. Dazu habe ich eine CAS 120 Schüssel von Kathrein mit 2 Speisesystemen UAS484 ausgerüstet und auf den Astra ausgerichtet, sowie den Hotbird angeschielt. Beide Systeme sind an einen Multiswitch Spaun SMS9962NF angeschlossen. Die Anlage wurde von einem Fachmann eingerichtet und es liegen beide Satelliten mit ordentlichen Pegeln am Eingang und am Ausgang des Multiswitches an.

    Nun mein Problem: Als Receiver habe ich einen UFD580 angeschafft. Hier ist es mit bisher nicht gelungen beide Satelliten anzusteuern. Ich kann entweder den Hotbird oder den Astra empfangen, wenn ich manuell am Multiswitch umschalte. Wer kann mir helfen, wie muß ich am Receiver das DISEQC oder die analogen Schaltkriterien setzen um beide Satelliten am Receiver umzuschalten ... :confused:

    Besten Dank im voraus.
     

Diese Seite empfehlen