1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD580-Festplattennavigation - Servicecodes

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von joenut, 10. Mai 2005.

  1. joenut

    joenut Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo,
    mein UFD580 hatte von Anfang an ein Problem, Aufnahmen auf der Festplatte zu adressieren. War die Festplatte zu 80% voll, waren manche Aufnahmen nicht mehr anwählbar, wohl aber über USB downloadbar. Nun passiert das auch, wenn nur 4 Aufnahmen vorhanden sind. Ich wähle Nr.4 und nach einigem Ruckeln spielt Nr.2. Auch nach Abschalten (Netzschalter!) bleibt es so: Nr.4 ist nicht mehr abspielbar, es spielt immer Nr.2. So habe ich Nr.2 gelöscht und siehe da Nr.4 lebt wieder! (Jetzt allerdings als Nr.3)
    Ich schätze, die Festplatte ist durcheinander. An anderer Stelle im Forum hat ein Leidensgenosse einen Code zur Festplattenpartitionierung preisgegeben. Das habe ich gemacht, ohne besonderen Erfolg. Kennt jemand andere Servicecodes, die Festplatte betreffend?

    Grüße Joenut.
     
  2. thofah

    thofah Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    142
    AW: UFD580-Festplattennavigation - Servicecodes

    Hallo Joenut,

    hast Du schonmal einen Werksreset probiert?

    Vor meinem letzten Reset wegen zu vieler Abstürze, hat die Festplatte auch ein ähnliches Eigenleben entwickelt.
    Danach war bisher alles OK

    Gruß
    Thomas
     
  3. joenut

    joenut Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    13
    AW: UFD580-Festplattennavigation - Servicecodes

    Hallo Thomas,
    danke, aber auch Werksreset hats nicht behoben. Ich vermute einen Fehler bei der Aufzeichnung verschlüsselter Programme (ORF1).

    Gruß Joenut
     

Diese Seite empfehlen