1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD580 Entschlüsselt aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von cali, 4. September 2005.

  1. cali

    cali Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    Hallo,

    ich weiß, lt. Anleitung nimmt er nur dann entschlüsselt auf, wenn die SmartCard nicht für ein anderes Programm verwendet wird.
    Aber bei mir klappt es trotzdem nur zu 20% unverschlüsselt aufzunehmen.

    Selbst wenn ich auf ARD bin, den gleichen Kanal ansehe oder sogar wenn er aus dem Standby herhaus ein Programm aufnimmt, sind 80% der Filme verschlüsselt aufgenommen.

    Manche aber auch nicht und das verwundert mich dann doch.

    Weiß jemand eine sichere Konfiguration zum unverschlüsselten aufnehmen?

    Letztens war ein Film unverschlüsselt aufgezeichnet (kein $ Symbol) und am PC war dann doch nach 20min. auf einmal die Sendung verschlüsselt.
    Entschlüsseln am Receiver ging nicht, da der es ja bereits als entschlüsselt angezeigt wurde, damit war die Aufzeichnung dann futsch.

    Irgendwelche Tipps für mich?
     
  2. Sportfreund2004

    Sportfreund2004 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    36
    AW: UFD580 Entschlüsselt aufnehmen

    Also ich mache das bei verschlüsselten Filmen immer nur mit manueller aufnahme ohne programmierung, gewünschte tonspur schon eingestellt und dann den Receiver einfach in Ruhe lassen. klappt eigentlich immer.

    Gruß

    sascha
     

Diese Seite empfehlen