1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ufd580 Easy.tv Und Premiere

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von HOPPSY, 17. November 2006.

  1. HOPPSY

    HOPPSY Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Der UFD 580 hat zwei CI- Slots. Seit dem 3/2005 sitzt eine Alfacrypt Light mit Premiere Smartkart in Slot 1. Seit ein paar Tagen habe ich nun auch das easy.TV CI Modul mit Smartcard. Diese habe ich in Slot 2 untergebracht, muss aber feststellen dass, obwohl beide Module erkannt werden, die Cryptolight von der easy.TV unterdrückt wird. Die Premierekanäle lassen sich nicht mehr umschalten und sind eingefroren auch wenn ich die easy.TV entferne. Es scheint so als hätte die Crypto Schaden genommen? Ich setze also beide Smartkarten in das easy.TV Modul. Aber auch hier muss ich feststellen dass wohl einiges nicht richtig funktionniert. Das Umschalten von Programmen dauert bis zu 15 Sekunden, wenn überhaupt und das AXN und Nat.Geo. ruckeln, zeigen viereckige Bildpunkte und es scheint so als käme das Modul mit der Entschlüsselung nicht nach, dann friert das Bild ein und man muss weiterschalten um wieder irgend ein Programm zu schauen.
    Kann mir da bitte jemand etwas dazu sagen??
     

Diese Seite empfehlen