1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD580 bleibt kurz nach dem Start hängen

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Tomkey, 16. Februar 2008.

  1. Tomkey

    Tomkey Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ...und noch ein 580er Hänger :(
    Ungefähr 30 Sekunden nach dem Start bleibt das Bild eingefroren und der Receiver reagiert auf gar nichts mehr. Der Ton im Hintergrund ist aber noch zu hören.
    Die Programmtabelle und die Software hab ich schon ungedated...hat nur leider nichts genutzt, denn er hängt immer noch...

    Hat noch jemand einen Tipp für mich :confused:
     
  2. H2O

    H2O Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hyundai HSS-880HCI umgebaut zu Kathrein UFD 580 Firmw. 2.05 mit Seagate DB35.1 300GB CE ST3300831ACE intern mit 19" Medion DVD/DVB-T-Fernseher
    ----
    Im PC: Technisat SkyStar2 TV PCI + Vollversion DVB Viewer.
    ----
    DLP-Beamer Acer PD 525D,
    Panasonic Viera TX-L42WT50E, Panasonic DMR-BST721
    ----
    Alles an 6 Ausgängen eines Octo-LNB mit 85er-Schüssel.