1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD580 Bildaussetzer bei Doppelaufnahme

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Arnie1, 21. Februar 2005.

  1. Arnie1

    Arnie1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Plankstadt / BaWü
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85cm (Astra 19,2E)
    Invacom Quattro LNB
    Chess Multiswitch 5/8
    Humax F2 Fox
    Kathrein UFD 580
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gestern bereits zum dritten Mal festgestellt, dass es bei einer Aufnahme kurz zu einem Einfrieren kommt. Meine Recherche ergab, dass immer, beim Start einer zweiten Aufnahme, die erste Aufzeichnung kurz einfriert. Vermutlich braucht der Prozessor dann seine gesamte Kapazität für den Start der Aufnahme. Ärgerlich nur, wenn man diese Aufnahme auf DVD brennen möchte.
    Habt Ihr schon Ähnliches festgestellt?

    Gruß Arnie
     
  2. 580Experte

    580Experte Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    318
    Ort:
    BB
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS821 (160GB)
    Kathrein UFD580 (200GB)
    Kathrein UFD552 (120GB)
    Kathrein UFS702
    Galaxis EasyWorld
    Kathrein UFD230
    Tevion 203
    PC SAT TV
    AW: UFD580 Bildaussetzer bei Doppelaufnahme

    Im laufenden wiedergegebenen Bild ist mir das schon aufgefallen. In evtl. schon laufenden Aufzeichnungen noch nicht (und die haben ich häufig).
     

Diese Seite empfehlen