1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ufd558/s video auf pc v.9999

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Chuckyy, 2. Mai 2005.

  1. Chuckyy

    Chuckyy Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe ich beim ufd 558/s oder udf558 die möglichkeit die auf der festplatte liegenden videos auf den pc zu kopieren?

    - bei hänlein steht udf 558 wird nicht unterstützt (auch udf558/s ???)
    - beim pvr-ripper steht überhaupt nix vom 558er...
    - bei kathrein.de steht nichts genaues, während man da beim udf 580 ja schon weiter ist...
    - usb ist wohl deaktiviert !?

    greetz, chuckyy

    edit: ich kenne die sufu, aber für den 558 hab ich nix in diese richtung gefunden....
     
  2. UFDuser

    UFDuser Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    178

Diese Seite empfehlen