1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ufd 595

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Dennis_V, 24. Juni 2010.

  1. Dennis_V

    Dennis_V Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe einen DVB-C-Receiver UFD 595 der Firma Kathrein.
    Ich versuche jetzt schon tagelang verzweifelt den Receiver zum Funktionieren zu bringen, vergeblich...
    Also ich habe beim erstem Sendersuchlauf noch sehr wenige Sender gefunden. Also habe ich gedacht versuch ich es nochmals. Seit dem 2. Versuch findet der Receiver keinen einzigen TV wie auch keinen Radio Sender mehr. An was kann das liegen, habe es jetzt auch schon öfters versucht, also nicht nur einmal. Wie kann dass sein dass er überhaupt keine Sender mehr findet?
    Was kann ich da machen?
    ICh hoffe, es kann mir hier jemand helfen.
    Vielen Dank schon mal im Vorraus

    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis Vaas
     
  2. Dennis_V

    Dennis_V Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ufd 595

    ah etwas habe ich noch vergessen, sobald der Sendersuchlauf vorbei ist,
    versucher er die Software zu atualsieren, da kommt immer die Fehlermeldung:
    "Kein Download-Signal gefunden
    Taste EXIT drücken. "
    ...
     

Diese Seite empfehlen