1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ufd 590

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von bille1806, 15. Februar 2005.

  1. bille1806

    bille1806 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    habe den UFD 590 Receiver und folgende Probleme. Einige Sender sind auf einmal sporadisch ohne Ton (Sat1 z.B.). Erst ein komplettes Aus-und Wiedereinschalten bringt den Ton wieder.
    Zeitweise sind einige Sender gar nicht zu schauen, da ist das Bild voller Klötzchen und der Ton ist nur am quitschen und zischen (hört sich furchtbar an). Komischerweise sind die Programme an meinem anderen Receiver im Schlafzimmer zu sehen (Humax F1 Fox).
    Die Signalstärke lag bei den Programmen, die ich letzt nicht sehen konnte, angeblich bei 78% und die Qualität bei 98%, wobei die Qualität zeitweise runterging bis auf 10%.
    Softwareupdate wurde seinerzeit durchgeführt, bis jetzt war nichts Neues verfügbar.

    Hat jemand ein paar Tips, woran es liegen könnte?
     
  2. Halotrain

    Halotrain Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    83
  3. bille1806

    bille1806 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Ufd 590

    @Halotrain

    Schönen Dank für den Hinweis, da kann ich ja schon mal 2 Sachen, die mir auch echt auf den Sack gehen, lösen :)
     

Diese Seite empfehlen