1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 590 Empfangsprobleme

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von stadi3449, 29. Januar 2008.

  1. stadi3449

    stadi3449 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    45
    Anzeige
    Hallo,

    Hab folgendes Problem mit einem UFD 590: Wenn ich das Programm umschalte hab ich auf einmal die Meldung "Schwaches oder kein Signal", geh ich dann ins Menue - Installation - Ist das Bild wieder da und die Signalstärke liegt bei 80% und die Qualität bei 98%. Wenn ich das Menue über Exit verlasse kann ich den eingestellten Sender sehen, bis zum nächsten zappen, dann beginnt das Spiel von vorne.
    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

    THX im voraus
     
  2. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.098
    Ort:
    Raum Stuttgart
    AW: UFD 590 Empfangsprobleme

    Einen ähnlichen Effekt hatte ich mal durch starke LNB-Drift. Nachdem in Installationsmenue die LOF um 7 MHz vertrimmt wurde, war der Spuk vorbei.
     
  3. stadi3449

    stadi3449 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    45
    AW: UFD 590 Empfangsprobleme

    Hab jetzt mal Diseq komplett ausgeschaltet, bisher funktioniert wieder alles [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen