1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ufd 580

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von sound, 29. Januar 2006.

  1. sound

    sound Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    51
    Ort:
    münchen
    Anzeige
    Hi,

    bei Sofortaufnahme, mit REC Taste, beginnt die Aufnahme sofort, und endet nach ca. 6 min. habe bisher solche Probleme noch nicht gehabt, habe auch einen Werksreset durchgeführt, hab die neueste Software geladen.

    Was meint ihr dazu??


    Viele Grüße

    Sound:)
     
  2. Sportfreund2004

    Sportfreund2004 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    36
    AW: Ufd 580

    Hallo!

    Nachdem du mit der Rec-Taste die Sofortaufnahme gestartet hast, einfach nochmal Rec drücken, dann kannst du die Endzeit eingeben. Standardmäßig nimmt der Receiver die beim Aufnahmestart laufende Sendung auf schaltet 5 min nach deren Ende aus. und meistens drückt man ja etwas früher auf aufnahme und ist dann noch epg-technisch bei der vorherigen sendung.
     

Diese Seite empfehlen