1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ufd 580

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Premier4All, 28. September 2006.

  1. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe den Kathrein UFD 580 und feststellen müssen dass am Bildschirm rechts ein kleiner Teil nicht angezeigt wird. So z.B. sehe ich bei Arena den Spielstand nicht komplett. Aber auch in der Menüführung fehlt rechts ein kleiner Teil.

    Kann man hierbei am Receiver etwas einstellen oder leigt das am TV Gerät?

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt! :winken:
     
  2. H2O

    H2O Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    660
    Ort:
    Süddeutschland
    Technisches Equipment:
    Hyundai HSS-880HCI umgebaut zu Kathrein UFD 580 Firmw. 2.05 mit Seagate DB35.1 300GB CE ST3300831ACE intern mit 19" Medion DVD/DVB-T-Fernseher
    ----
    Im PC: Technisat SkyStar2 TV PCI + Vollversion DVB Viewer.
    ----
    DLP-Beamer Acer PD 525D,
    Panasonic Viera TX-L42WT50E, Panasonic DMR-BST721
    ----
    Alles an 6 Ausgängen eines Octo-LNB mit 85er-Schüssel.
    AW: Ufd 580

    Habe auch den 580er und sehe alles. Sowohl auf dem Fernseher, als auch auf dem Beamer.
    Es liegt in dem Fall wohl an Deinem TV-Gerät...sofern Du an dem nix einstellen kannst, hast Du schlechte Karten.
    Mein alter 400 Mark-Fernseher, der mittlerweile als Not-Ersatz im Keller sein Dasein fristet, hatte rundherum einen sehr starken Bild-Beschnitt. Da war manch Laufschrift kaum zu lesen und die Senderlogos teilweise nur halb vorhanden.
     
  3. Dr. Thom

    Dr. Thom Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Ruhrpott
    Technisches Equipment:
    Kathrein UDF 580
    AW: Ufd 580

    Probier mal im Menü eine andere Formateinstellung aus. Ich habe meinen auf 4:3 P/S stehen, wenn dann 16:9 Filme kommen, ist auch rechts und links etwas abgeschnitten.
     

Diese Seite empfehlen