1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ufd 580 zerschossen / Keine Sender/Satelliten mehr gespeichert

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von ing-michel, 31. März 2006.

  1. ing-michel

    ing-michel Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Oberammergau
    Anzeige
    HAllo,
    beim Update der Senderlisten hat sich mein 580 aufgehängt. Danach ging nichts mehr.
    Ich habe das Gerät über den Hauptschalter ausgeschaltet und nach kurzer Wartezeit wieder eingeschaltet.
    Jetzt ist nichts mehr da (gespeichert). Weder Senderlisten, noch Satelliten oder transponder.
    Kann mir jemand den Transponder nennen, wo Kathrein die Updates versendet??? (Kann ich so wieder zu den Daten kommen?)
    Die Daten von Astra 19,2O habe ich schon von hand wieder eingegeben.
    Wäre für Eure Hilfe dankbar.
    Gruß
    Michel
     
  2. rathc

    rathc Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    19
    Technisches Equipment:
    DVB-C:Humax PDR 9700 C
    DVB-S:NeotionBax 501, Technisat Digit MF4-S
    DVB-T: TechniSat Digipal 2
    AW: ufd 580 zerschossen / Keine Sender/Satelliten mehr gespeichert

    Probelem hatte ich auch schon einmal mit einem Kathrein. Ich habe dann die Firmware von Kathrein erstmal serial eigespielt. Danach ging wieder alles normal. Schau mal unter www.esc-kathrein.de . Das ist der Kathrein-Service. Wenn mich nicht alles täuscht war die Frequenz ASTRA 12603 / Horizontal / Symbolrate 22000. Bin mir aber nicht hundertprozentig sicher!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2006
  3. ing-michel

    ing-michel Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Oberammergau
    AW: ufd 580 zerschossen / Keine Sender/Satelliten mehr gespeichert

    Habe einen Transponder eingegeben, und die Restlichen hat er alleine gefunden.
    Nur jetzt habe ich das nächste Problem:
    Bei dem Kanallistenupdate bleibt die Fortschrittsanzeige immer bei 78% stehen.
    Habt Ihr das schon mal gehabt/behoben.
    PS. Habe an meinem PC leider keine ser. Schnittstelle. Kann ich das Update auch via usb machen?
     

Diese Seite empfehlen