1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580: Wiedergabefunktion merkt sich nicht immer die Abpielzeit

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Quizfrage, 3. November 2005.

  1. Quizfrage

    Quizfrage Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Ich habe noch nicht herausgefunden wie man nach dem Ausschalten des UFD580 einen Film von Festpl. an der Stelle weitersehen kann wo man aufgehört hat. Das geht manchmal, manchmal auch nicht????:eek:

    Kennt jemand da einen Trick???
     
  2. Balthasar

    Balthasar Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    88
    AW: UFD 580: Wiedergabefunktion merkt sich nicht immer die Abpielzeit

    Die Frage hat hier im Forum noch niemand beantworten können. Bis Version 1.02 hat die Speicherung der Position einwandfrei funktioniert, egal ob der 580er ausgeschaltet wurde, oder nicht. Danach war Schluss!
     
  3. sirbierbauch

    sirbierbauch Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1
    AW: UFD 580: Wiedergabefunktion merkt sich nicht immer die Abpielzeit

    Ich verwende derzeit die SW 2.05
    Mit folgender Prozedur habe ich immer Erfolg:

    1) Die Wiedergabe wird mit der STOP Taste beendet.
    2) Das Festplatten-Archiv wird mit EXIT verlassen.

    Erst dann kann mit beliebiger Bedienung fortgefahren werden.
     

Diese Seite empfehlen