1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 - Wieder mal keine EPG-Daten

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Ladenburg1, 20. April 2005.

  1. Ladenburg1

    Ladenburg1 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,
    mein UFD 580 hat keine EPG-Daten mehr. Wenn ich ihn den Standby schicke erscheint nur ganz kurz "TvTv" im Display, aber er holt sich anscheind keine Daten.
    Zur Vorgeschichte:
    Bis dato lief alles einwandfrei, benutze seit ca. 4 Tagen ein AlphaCrypt Light mit Premiere-Karte. Das ging auch alles, bis ich merkte, dass nur Premiere Start funktioniert. Darauf hin sagte mir jemand dass Premiere den Schlüssel für die anderen Programme über Premiere Start erst schicken muss, dazu müsste ich den Reciever vom Netz trennen und wieder mit gesteckter Karte anschalten. Dann eine ganze Zeit Premiere Strat laufen lassen...
    Gesagt getan, ABER:
    Seitdem werden wie gesagt keine EPG-Daten mehr angezeigt. Dann habe ich einen Werksreset versucht (ohne Karte), nur steht da jetzt seit Stunden "Daten werden gespeichert Bitte warten".
    Weiß jemand Rat?
    Grüße
    Thorsten
     
  2. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    AW: UFD 580 - Wieder mal keine EPG-Daten

    Hallo,

    also ich würde es mal mit einem Sat-Suchlauf probieren, anschließend sollte es wieder funktionieren.
    Hier hatten schon einige geschrieben, dass die helfen könnte, bei mir war das auch so...

    Ralf
     
  3. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    AW: UFD 580 - Wieder mal keine EPG-Daten

    ...auf Seite 12 der TVTV Anleitung ist dieser Sachverhalt nachzulesen!
     
  4. Ladenburg1

    Ladenburg1 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    9
    AW: UFD 580 - Wieder mal keine EPG-Daten

    Besten Dank für die Infos.
    Was mich nur wundert, ist dass der Werksreset anscheinend nicht mehr funktioniert. Also auch nach 4 Stunden steht noch die "Bitte warten"-Meldung auf dem Bilschirm.
     
  5. Ladenburg1

    Ladenburg1 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    9
    AW: UFD 580 - Wieder mal keine EPG-Daten

    Also ich habe heute abend (eben) einen Suchlauf getartet, der lief auch durch, aber jetzt steht "Daten werden gespeichert - Bitte warten" da und das seit einer stunde. Ich hab keine Ahnung mehr was jetzt los ist. Da hilft wohl nur noch ein Anruf bei Kathrein ...
     

Diese Seite empfehlen