1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 - Wie kann ich zurückspulen?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von DiscoMasterTeam, 25. April 2004.

  1. DiscoMasterTeam

    DiscoMasterTeam Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Niederrhein
    Anzeige
    Hallo,

    habe jetzt seit zwei Wochen den UFDs 580 (neue SW), bin auch im ganzen zufrieden.
    Bis jetzt noch keine Abstürze, außer bei WDR Reginonalprogrammumschaltungen.
    Was mich stört ist die schlecht gelöste Bedienung im Favoritenbereich. Da habe ich schon besseres gehabt (Echostar).

    Habe aber ein anderes Problem damit:
    Sagen wir mal, ich nehme zwei Stunden Film auf, eine Stunde schau ich mir an. Schalte ab. Er merkt sich natürlich die Stelle (gut). Jetzt schalte ich wieder ein, will aber den Film wieder von Anfang an sehen. Wie springe ich schnell zum Anfang zurück??? Nicht spulen, das geht zu langsam.
    Danke für alle Tips, tschaui, Dietmar
     
  2. 580Experte

    580Experte Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    318
    Ort:
    BB
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS821 (160GB)
    Kathrein UFD580 (200GB)
    Kathrein UFD552 (120GB)
    Kathrein UFS702
    Galaxis EasyWorld
    Kathrein UFD230
    Tevion 203
    PC SAT TV
    danach hab ich auch schon gesucht.

    Momentan ist wohl die schnellste Methode bei eingeblendetem Steuerpult (i-Taste) auf PAUSE zu gehen und dann mit << bis zum Anfang oder mit >> zum Ende zu navigieren. Wenn Du << / >> festhältst, geht das verhältnismäßig flott. Aber da könnte noch eine Verbesserung her.

    <small>[ 25. April 2004, 20:14: Beitrag editiert von: 580Experte ]</small>
     
  3. DiscoMasterTeam

    DiscoMasterTeam Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo 580expert,

    danke für die Antwort.
    Nein, diese Funktion kannte ich noch nicht.
    Das geht wirklich schnell genug, wobei die Geschwindigkeit beim festhalten noch zunimmt.
    Habe noch was gefunden:
    Beim Druck auf die Stopptaste gibt es ein Standbild. Steht glaub ich auch nicht in der Anleitung.
    Bis dann, tschaui, Dietmar
     

Diese Seite empfehlen