1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 - Videotext

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Pritzi, 4. Dezember 2005.

1. Pritzi

Pritzi Neuling

Anzeige
    Wer weiß Rat ? Mein Videotext am Fernseher will bei einigen Sendern nicht so recht.Ich habe WDR Sender Dortmund als Heimatsender eingestellt. Rufe ich am Fernseher Videotext auf, kommt der von ARD. Das gleiche Problem z.B. bei Essen, Wuppertal usw. - stelle ich WDR Köln ein, geht es. Rufe ich Videotext am Receiver direkt(also nicht mit der FB des Fernsehers auf) geht der Videotext. Das mache ich nur nicht so gern, weil er so langsam ist.
    Ich habe es an der gleichen Stelle mit einem alten Kathreinreceiver versucht, da geht alles. Es kann also nur am Receiver liegen. Kathrein(techn.Hotline) sagt, das es das nicht geben könne. Ich ich kann es täglich sehen. Weiß einer eine Lösung ?

2. MichaelN

MichaelN Junior Member

AW: UFD 580 - Videotext

Ist bei mir auch so - ich vermute, das es damit zusammenhängt, das es Regionalsender sind.

Diese Seite empfehlen