1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580: USB-Verbindung unter Windows 7 64 bit?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Joketowner, 10. Mai 2010.

1. Joketowner

Joketowner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Windows 7 64 bit erkennt den USB-Treiber von der Kathrein-Downloadseite nicht. Gibt es irgendeine Chance, das zum Laufen zu bringen?

2. WeiZen

WeiZen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: UFD 580: USB-Verbindung unter Windows 7 64 bit?

Moin,
    funzt, aber nur über Microsoft Virtual PC.
    In Win7 64Bit Pro enthalten, in der Home Premium manuell durchführen, man benötigt allerdings eine XP Lizenz.
    Zuerst wird die Virtuelle Machine installiert, dann XP in dieser Umgebung installiert, danach wie in der Kathrein Anleitung für die Installation.
    Ich habs schon einmal hier erläutert: Mini Linux in einer virtuellen Maschine (Virtualbox) - Seite 2 - Computer & Technik (Hard- & Software) - Forum Discover America Posting 39
    Gruß
    Ulrich

3. Helmut001

Helmut001 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UFD 580: USB-Verbindung unter Windows 7 64 bit?

habe die virtuelle Maschine installiert, funktioniert mit einigen alten Treibern aber nur mit Kathrein nicht. Der UFD wird schön brav im Gerätemanager eingetragen, also korrekt erkannt Wenn ich das USB-Tool starte, bleibt der komplette Rechner hängen. Die VM kann ich dann nur mit Gewalt abwürgen. Da geht gar nichts mehr.

Diese Seite empfehlen