1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 und Premiere, Klappe die 1001ste

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von ron, 11. Mai 2007.

  1. ron

    ron Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    bin Neuling hier. UFD 580 mit Alphacrypt light. Habe mich schon im Forum orientiert, aber noch nicht den passenden Beitrag gefunden. Ich habe die 3 Premiere-Pakete: Blockbuster, Entertainment und Thema gebucht.Nach mehrfachem Sendersuchlauf empfange ich auch viele davon, aber einzelne Sender finde ich nicht (Junior, Jetix, Discovery Channel, Discovery Geschichte, Focus Gesundheit, beate-uhse.tv, Music Studio, Premiere Nostalgie, Filmclassics, Disney Channel..). Dem Forum konnte ich entnehmen, dass beim Sportpaket sich die Sender hinter Astra 222 etc. verbergen können, aber wie ist das bei mir? Muss ich die einzeln scannen? Wie mache ich das? Hat jemand ähnliche Probleme? Gibt es doch eine Stelle, an der dies Thema schon behandelt wurde? Mit Sehen und Aufnehmen der restlichen Sender habe ich keine Probleme (P 1-2 etc.).
    Vielen Dank für gute Ratschläge.

    ron :confused:
     

Diese Seite empfehlen