1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 und MP3

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von bikeoholiker, 30. November 2005.

  1. bikeoholiker

    bikeoholiker Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,
    kann der UFD580 auch mp3 abspielen? und kann ich Filme oder MP3 mit usb auf die HDD überspielen?
    Hab dazu leider nichts im Forum gefunden.
    Will mir jetzt einen Festplatten Receiver kaufen und schwanke noch zwischen Topfiled TF5000 und den UFD 580. Ich denke das der TF zwar das bessere Gerät ist aber doch noch immer an die 400€ kostet den UFD würde ich für 299€ bekommen und ich glaube für meine Zwecke würde der auch reichen.
     
  2. cali

    cali Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    32
    AW: UFD 580 und MP3

    Siehe andere Antwort.
    Man kann per USB aufgezeichnete Filme abziehen und dann zu DVD's wandeln.
    Aber raufspielen geht nicht soweit ich weiß.
     

Diese Seite empfehlen