1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 und EPG Daten

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von udobartz, 25. Mai 2005.

  1. udobartz

    udobartz Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Erst mal Hallo alle miteinander!
    Ich habe ein problem mit dem EPG. Seid ich die neue Software 2.03 per PC aufgespielt habe sind alle EPG Daten weg.Ich habe schon alles versucht um sie wieder neu zu laden wie Werkreset Sendersuchlauf.
    Vieleicht hat ja einer das gleiche Problem und eine Lösung gefunden.
     
  2. newsreader1

    newsreader1 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    274
    Ort:
    news
    AW: UFD 580 und EPG Daten

    Hallo,


    hast Du schon Netzschalter Aus / Ein versucht ??

    mfG

    newsreader
     
  3. udobartz

    udobartz Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    14
    AW: UFD 580 und EPG Daten

    Hallo newsreader!Auch mit dem Netzschalter habe ich schon versucht.

    mfg
     
  4. ratbag

    ratbag Guest

    AW: UFD 580 und EPG Daten

    Hallo, eine mögliche Problemlösung nachdem Du schon alles andere versucht hast: Downloade (per Sat) die aktuelle Kanalliste von Kathrein. Dies überschreibt allerdings Deine bestehende. Sortiere danach die Kanalliste wieder neu nach Deinem Bedarf und starte den EPG (tvtv). Soweit ich mich erinnere erscheint dann wieder die Startseite des tvtv und Du solltest, nachdem Du den Anweisungen gefolgt bist wieder EPG-Daten haben. Viel Glück und Gruß R
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2005
  5. udobartz

    udobartz Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    14
    AW: UFD 580 und EPG Daten

    Hallo ratbag !Erst mal danke für deine Antwort, aber das Problem hat sich von alleine erledigt.
    Wieso weiss ich nicht.

    mfg
    udobartz:) :) :)
     
  6. ratbag

    ratbag Guest

    AW: UFD 580 und EPG Daten

    Hallo Udo, das ist natürlich die beste Lösung. :)
     

Diese Seite empfehlen