1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580: tvtv

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Joketowner, 16. September 2005.

  1. Joketowner

    Joketowner Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    Hallo,

    so, mein UFD 580 ist aufgebaut und läuft so weit prima. Von dem EPG von tvtv bin ich echt begeistert (nachdem ich bisher die alte Version des UFD 554 benutzt habe). Nur eins wundert mich: Jedes Mal, nachdem ich auf Standby schalte, scheint tvtv sich erstmal mehrere Minuten lang zu aktualisieren. In dieser Zeit ist ein erneutes Einschalten nicht möglich.

    Es sei denn, man schaltet hart aus und wieder ein, aber dann scheinen die gespeicherten Daten von tvtv verloren zu gehen.

    Ist dieses Verhalten normal / beabsichtigt, oder mache ich irgendwas falsch? Mir würde es ja reichen, wenn die Daten einmal am Tag oder so aktualisiert werden.

    Danke und Gruß -- Christian
     
  2. UFDuser

    UFDuser Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    178
    AW: UFD 580: tvtv

    Hallo

    Wenn du mehrmals auf die Standbye Taste drückst( mit Gefühl und kurz warten!!!!! ), dann geht das TVTV auch weg. Muß man nicht "Hart" ausschalten.

    Denn ob jedes mal eine Aktualisierung vom TVTV-EPG gemacht wird wenn man in Stand bye schaltet, darf stark bezweifelt werden.

    mfG
     

Diese Seite empfehlen