1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580: TS-Dateien auf UFD580 überspielen?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von markimark, 13. Januar 2007.

  1. markimark

    markimark Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    54
    Anzeige
    Hallo,
    schon wieder eine Frage: mit dem USB-Tool kann man ja problemlos die Dateien des Receivers auf den Computer überspielen. Es handelt sich ja um Dateien im TS-Format.
    Kann ich diese Dateien wieder vom Computer auf den UFD580 überspielen? Wenn ja wie? Per Drag and Drop geht dies jedenfalls nicht.
    Vielen Dank!
     
  2. Dr. Thom

    Dr. Thom Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Ruhrpott
    Technisches Equipment:
    Kathrein UDF 580
    AW: UFD 580: TS-Dateien auf UFD580 überspielen?

    Soll nicht möglich sein. Verbindlich kann ich das aber nicht sagen.
     
  3. markimark

    markimark Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    54
    AW: UFD 580: TS-Dateien auf UFD580 überspielen?

    Vielen Dank schon mal für die wie immer schnelle Reaktion!
    Schade, aber ich habe auch nicht herausgefunden, wie das funktionieren soll. Das Kontextmenü erlaubt nur umbenennen und löschen, Strg+V funzt auch nicht.
    Falls jemand noch etwas raufsfindet, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
     

Diese Seite empfehlen