1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 - Treiber für USB

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von katzjuergen, 18. April 2004.

  1. katzjuergen

    katzjuergen Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    karlsdorf
    Anzeige
    Hallole,

    suche Treiber für Windows mit denen man die HD von dem UFD 580 auslesen kann.
     
  2. 580Experte

    580Experte Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    318
    Ort:
    BB
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS821 (160GB)
    Kathrein UFD580 (200GB)
    Kathrein UFD552 (120GB)
    Kathrein UFS702
    Galaxis EasyWorld
    Kathrein UFD230
    Tevion 203
    PC SAT TV
    Momentan keine Chance. Evtl. mal abwarten ob etwas über die Schiene Hyundai geht.

    Der USB wird momentan als "nur für den Service" ausgewiesen.
     
  3. katzjuergen

    katzjuergen Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    karlsdorf
    Hallo 580Experte,

    bedeutet das etwa, das kathrein und Hyundai baugleich sind oder so ?

    mfg

    Juergen
     
  4. 580Experte

    580Experte Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    318
    Ort:
    BB
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS821 (160GB)
    Kathrein UFD580 (200GB)
    Kathrein UFD552 (120GB)
    Kathrein UFS702
    Galaxis EasyWorld
    Kathrein UFD230
    Tevion 203
    PC SAT TV
    580 soll wohl mit dem Hyundai 880 baugleich sein. Hyundai ist aber noch nicht verfügbar.
     
  5. katzjuergen

    katzjuergen Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    karlsdorf
    Habe bei meiner Suche festgestellt ,dass es einen Receiver gibt der mit USB ausgestattet ist, welcher nicht vom Hersteller blockiert wird.
    Es handelt sich hierbei um
    Topfield PVR 5000 mit 80 GB Harddisk
    Eigentlich sollte dies ein Humax Receiver sein.
     

Diese Seite empfehlen