1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 Timerstart schaltet Fernsehprogramm um

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von williz, 28. Februar 2005.

  1. williz

    williz Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich bin brandneuer UFD580 Besitzer. Ich habe folgendes Problem, das ich in der Anleitung nich nachlesen kann: Wenn der Timer auf Aufnahme, z.B. RTL, schaltet, dann wird das aktuell angesehene Programm ebenfalls auf RTL umgeschaltet. Kann mit jemand dazu helfen.
    Gruss
    Willi
     
  2. ratbag

    ratbag Guest

    AW: UFD 580 Timerstart schaltet Fernsehprogramm um

    Kein Grund zur Beunruhigung. Soweit mir gerade spontan einfällt, ist dies eine schon oft kritisierte Eigenheit des Gerätes/der Software, die nicht unbedingt sein müsste. Hoffen wir mal, dass Kathrein demnächst noch die eine oder andere Verbesserung (auf Grundlage der Uservorschläge) implementiert.
     

Diese Seite empfehlen