1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580: Timerfehler bei Radioprgammen lokalisiert

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Balthasar, 3. Dezember 2004.

  1. Balthasar

    Balthasar Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    88
    Anzeige
    UFD 580: Timerfehler bei Radioprogrammen lokalisiert

    Oben in einem anderen Thread beschriebenes Problem habe ich in den letzten Tagen gezielt untersucht. Mein 580er zeigt folgendes Verhalten:

    Wenn auf einem beliebigen Timerplatz eine Radiosendung programmiert ist, führt eine EPG-Programmierung, die sich zufällig mit der Radiosendung überschneitet s t e t s zu einem falschen Timereintrag. Obwohl nach Auswahl aus der Programmliste im Bestätigungsfenster nicht ersichtlich, zeigt der Timer immer den Radiosender, dessen Kanalnummer der des programmierten Fernsehsenders entspricht. Manchmal wird auch eine gewünsche einmalige Programmierung auf "wöchentlich" geändert. Wird der Timer nicht überprüft und händisch nachgebessert, schlägt die gewünschte Aufzeichnung fehl.

    Vielleicht könnte der eine oder andere von euch das mal überprüfen. Bitte einmal mit wöchtlicher Wiederholung, mit täglicher Wiederholung und als Einzelsendung versuchen. Falls der Fehler bei allen auftritt, hat Kathrein Arbeit für die Version 1.04 :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen