1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 --> Test in Stiftung Warentest

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Halotrain, 4. November 2005.

  1. Halotrain

    Halotrain Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    83
    Anzeige
    Hallo Leute,
    wenn es interessiert der kann sich ja mal die Testergebnisse vom UFD 580 der Stiftung Warentest durchlesen.
    Ausgabe 11/2005
    Hat von 5 Receivern mit eingebauter Festplatte, als Testsieger abgeschnitten.
    Habe mir die Ergebnisse am Kiosk mal durchgelesen. naja, über Testmethoden, deren Bewertung, etc. läßt sich bekanntlich ja streiten.
    Da ich selbst keinen 580er habe, kann ich deswegen nicht so gut mitreden. Interessant zum lesen ist es allemal, aber dann danach kaufen ?
    Dies waren die 5 Festplattenreceiver:
    1.Kathrein UFD 580
    2.Humax PDR 9700
    3.Grundig DSR 5450 HD
    4.Medion TV Pilot MD 24900
    5.Homecast S 8000 CI PVR

    Die Reihenfolge 1 bis 5 ist auch gleich die Plazierung der Testergebnisse von der Stiftung Warentest.

    ciao
     

Diese Seite empfehlen