1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 - SW2.02 - manche Videos lassen sich nicht übertragen

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von maveric, 24. April 2005.

  1. maveric

    maveric Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe auf dem Kathrein UFD 580 die aktuelle SW2.02 drauf. Das Übertragen von USB 2.0 auf einen PC funktioniert in den meisen Fällen recht gut.

    ABER, bei manchen Aufnahmen kann ich die Videos nicht übertragen.
    Es wird die Datei angelegt auf dem PC, aber die größe bleibt bei 0Byte. Handelt es sich um ein "kopierschutz" von den Fernsehsender ?
    Gibt es, ausser die Festplatte auszubauen, dennoch die Möglichkeit die Daten "downzuloaden" ?

    thx4helping
    Jochen
     
  2. Sub_Zero

    Sub_Zero Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    18
    Ort:
    GP
    AW: UFD 580 - SW2.02 - manche Videos lassen sich nicht übertragen

    ich habe das gleiche Problem.
    Bei Starwars war es so
    er überträgt die gesamte länge und gibt erfolgreich an.
    ist es aber nicht.
     
  3. MichaelN

    MichaelN Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    110
    AW: UFD 580 - SW2.02 - manche Videos lassen sich nicht übertragen

    Dateinamen mit Umlauten oder Sonderzeichen?
     
  4. maveric

    maveric Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    24
    AW: UFD 580 - SW2.02 - manche Videos lassen sich nicht übertragen

    Hallo MichaelN

    ... weder noch. ER schreibt die Datei richtig, so als wird die Datei auch übertragen. Ich hab unter W2k3 und Performance Editor, die HDs überwacht. Das heist, das TROTZ der 0-Byte, ein "download" auf dem PC erfolgt. NUR die Datei wird nicht größer als 0Byte. Auch bei EIGENSCHAFTEN der Datei, werden 0Byte angezeigt. Auch im Programmverz. oder temp Verz. habe ich evtl. was entdeckt, was auf die Videoübertragung schliesen laest :(

    Auch ein kurzer update zurück 2.00 bringt keine Besserung. Habe anschliesen auf 2.02 erneut akutalisiert.

    thx4helping
    jochen
     
  5. Solarman

    Solarman Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    3
    AW: UFD 580 - SW2.02 - manche Videos lassen sich nicht übertragen

    Hallo Maveric,

    ich hatte das gleiche Problem und habe festgestellt, dass es offenbar an den Sonderzeichen (in diesem Fall wohl der Doppelpunkt) im Dateinamen liegt.
    Nachdem ich den Doppelpunkt entfernt hatte, konnte ich die Datei problemlos übertragen (FW Version 2.02).

    Solarman
     
  6. maveric

    maveric Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    24
    AW: UFD 580 - SW2.02 - manche Videos lassen sich nicht übertragen

    Hallo Solarman

    Danke für den Tip!! Es funktioniert nun.
    thx4helping
    Jochen
     

Diese Seite empfehlen