1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 Sendersuchlauf startet nicht!

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Morpheus666, 10. August 2007.

  1. Morpheus666

    Morpheus666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Anzeige
    Wie oben schon geschrieben startet der Suchlauf nicht. Er bleibt immer bei 0% stehen. Woran kann das liegen?

    Danke!!!


    Morpheus666
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: UFD 580 Sendersuchlauf startet nicht!

    Die einfachste Erklärung wäre, das die Senderliste voll ist.
     
  3. Morpheus666

    Morpheus666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    101
    AW: UFD 580 Sendersuchlauf startet nicht!

    Hab ich schon versucht und habe über 100 Programme rausgelöscht!
    Müsste eigentlich gereicht haben, aber funktioniert immer noch nicht.
    Aber trotzdem danke für deine Antwort!!!


    Morpheus666
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: UFD 580 Sendersuchlauf startet nicht!

    Dann hätte ich noch einen Werksreset anzubieten ( Achtung alle Programmlisten sind weg) und ein mal Netzstecker ziehen und neu starten.
    Dann hört es aber schon auf.:(
     
  5. Morpheus666

    Morpheus666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    101
    AW: UFD 580 Sendersuchlauf startet nicht!

    Habs hinbekommen. Hab einfach den Netzstecker gezogen und den receiver mal 10min ausgelassen. Hat funktioniert. Ist zwar irgendwie nicht ganz logisch, aber warum nicht.
    Trotzdem allen ein Dank für eure Hilfe.


    Morpheus666
     

Diese Seite empfehlen