1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ufd 580 schaltet sich selbst aus

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von HOPPSY, 27. September 2007.

  1. HOPPSY

    HOPPSY Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Nach einer Timeraufname schaltet sich das Gerät mit der Meldung "Daten werden gespeichert" von selbst aus, obwohl ich noch dabei bin ein anderes Programm zu schaun. Bleibe ich allerdings auf dem Programm wo die Aufnahme läuft, wird diese ganz normal gestoppt und der UFD 580 bleibt an. Dieses Problem zeigte sich erstmals nach dem Softwareupdate auf 2.05.
    Werksreset, Programmsuchlauf, Stecker ziehn haben nicht geholfen.
    Kennt vielleicht noch jemand dieses Problem und weiss wie man es beheben kann?
    Danke im Voraus für euren Rat.
    Hoppsy :confused:
     
  2. Neueinsteiger

    Neueinsteiger Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    44
    AW: Ufd 580 schaltet sich selbst aus

    Hallo

    Der Reciever schaltet nach einer Timeraufnahme immer ab, wenn während der Dauer der Aufnahme keine Fernbedienungstaste gedrückt wurde. Dies wurde gemacht, weil das (zB Nachts) meistens so gewollt ist.

    Dieses Verhalten war aber schon vor der Version 2.05 vorhanden. Allerdings mußte man nach dem Start einer Aufnahme wieder manuell auf den gerade zuvor geschauten Kanal springen (und dabei eine Fernbedienungstaste drücken). Seit 2.05 springt der Reciever automatisch wieder zurück.

    Gruß Neueinsteiger
     
  3. HOPPSY

    HOPPSY Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Ufd 580 schaltet sich selbst aus

    Vielen Dank im nachhinein, war in Urlaub, aber du hast völlig Recht gehabt. Leider, da ich mich nicht all zu sehr damit beschäftige, war mir dies jedoch entgangen.
    Also, danke noch mals für deine Antwort. :winken:
    MfG. René
    (HOPPSY)
     

Diese Seite empfehlen