1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 S von Kathrein

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von weste, 23. Oktober 2003.

  1. weste

    weste Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Bad Doberan
    Anzeige
    Hallo,
    hat schon jemand etwas vom UFD 530 S von Kathrein gehört? Ich meine Preise, Qualität, und Bezugsmöglichkeiten.
    Gruß
    weste
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Welcher den ?

    <small>[ 25. Oktober 2003, 15:35: Beitrag editiert von: frankkl ]</small>
     
  3. kathfan

    kathfan Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Hilden
    UFD 580 oder UFD 530 ?????
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Er meint sicherlich den 80ger, der - genau wie der Hyundai 880 - kurz vor Weihnachten kommen soll. Bin mal gespannt, wer diesmal die bessere Software schreibt. Ich hab schon so ne Ahnung... winken

    <small>[ 25. Oktober 2003, 14:18: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  5. weste

    weste Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Bad Doberan
    Ja, entschuldigung, ich meine den 580. Ich habe ihn auf der Elektromesse letzte Woche in Berlin gesehen und dachte, den gibt es schon. Aber wahrscheinlich denn doch noch nicht.
    Gruß
    weste
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Ich rechne mit Anfang Dezember - zumindest für den Hyundai - denke aber das der Kathrein auch in dem Zeitfenster erscheint...
    Man will ja Weihnachten "mitnehmen"...
     

Diese Seite empfehlen