1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 Premiere

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von klaus63, 15. Juli 2005.

  1. klaus63

    klaus63 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Hallo, habe ein Alphacrypt Modul und eine Premiere Karte und folgendes Problem : Obwohl die original Premiere Karte während der Aufzeichnung im Modul steckt wird nur codiert auf die festplatte aufgezeichnet. Das passierte jetzt schon zum 2.Mal. Was könnte der Fehler sein ?
    Gruß Klaus
     
  2. 580Experte

    580Experte Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    318
    Ort:
    BB
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS821 (160GB)
    Kathrein UFD580 (200GB)
    Kathrein UFD552 (120GB)
    Kathrein UFS702
    Galaxis EasyWorld
    Kathrein UFD230
    Tevion 203
    PC SAT TV
    AW: UFD 580 Premiere

    Der 580 kann nur dann eine Aufnahme direkt entschlüsselt ablegen, wenn die Karte nicht für eine Entschlüsselung eines gesehenen Programms gebraucht wird.
     
  3. klaus63

    klaus63 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    31
    AW: UFD 580 Premiere

    Danke für den Tip, habe die sendung programmiert aber kein anderes Premiere Programm angeschaut - allerdings stand das Gerät bereits vor der Programmierung auf dem Premierekanal - ich probier das mal aus.

    Gruß Klaus
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.156
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: UFD 580 Premiere

    Ich möchte mir den UFD 580 zulegen. (scheint ja kein schlechtes Gerät zu sein was ich hier so höre)
    Da ich aber auch Sport Portal ansehen möchte muß dazu anscheinend Astra 220 astra 221 Astra 222 Sender usw. finden.
    Was empfehlt ihr mir für ein Modul? Oder funktionieren da alle?
    Bisher auf meinem UFD 593 besitze ich ein Betacrypt Modul. funzt das auch?

    Danke für eure Hilfe im voraus.
     
  5. martenm

    martenm Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    15
    AW: UFD 580 Premiere

    So wie ich mittlerweile erfahren haben sollte man Alphacrypt verwenden!
    Hätte mal gerne gewusst ob es beim UFD 580 Einschränkungen was die Bedienung der Premiere Portale bzw. irgendwelcher Einstellmöglichkeiten gibt, da er ja nich für Premiere zertifiziert ist.
    Wie läufz die Freischaltung einer Premiere Karte überhaupt ab?
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.156
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: UFD 580 Premiere

    Hab mir die Karte bei Digitalpremiere.de gekauft.
    War schon freigeschaltet als sie geliefert wurde.
     

Diese Seite empfehlen