1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580; Premiere "Start"; welches CI-Modul???

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von martenm, 13. August 2005.

  1. martenm

    martenm Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe einen UFD 580 und bekomme durch eine Werbeaktion Premiere Start.
    Welches CI Modul brauche ich um die Karte von Premiere betreiben zu können?
    Habe noch von früher ein Alphacrypt Modul. Gibt es da irgendwelche Spezifikationen zu beachten?
    Gibt es sonst noch etwas zu beachten (z.B. UFD 580 Einstellungen etc.????)
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar!
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.166
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: UFD 580; Premiere "Start"; welches CI-Modul???

    Alpacrypt Light Modul habe ich.
    Das muss funktionieren!
     
  3. martenm

    martenm Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    15
    AW: UFD 580; Premiere "Start"; welches CI-Modul???

    Habe noch das alte Alphacrypt Modul der ersten Bauereihe, Version 1.0
    Muss ich dieses updaten?
    Gibt es bekannte Probleme mit dem UFD 580 und der Verwendung von CI-modulen?
     
  4. mirto66

    mirto66 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    67
    AW: UFD 580; Premiere "Start"; welches CI-Modul???

    Habe auf meinem Alphacrypt Modul 1.03, geht super mit Premiere. Und der Jugendschutz lässt sich ganz abschalten. (Bei neueren Versionen nicht mehr möglich)
     
  5. martenm

    martenm Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    15
    AW: UFD 580; Premiere "Start"; welches CI-Modul???

    Hatte vor mein Modul jetzt auf die aktuelste, also 3.03 upzudaten.
    Meinst du ich soll das wegen eingeschränkten Funktionen nicht machen?
    Welche Vorteile bzw. Nachteile hat die aktuellste Version???
     
  6. mirto66

    mirto66 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    67
    AW: UFD 580; Premiere "Start"; welches CI-Modul???

    habe schon gelesen, dass bei den Neuen Versionen Jugenschutz nicht komplett abschaltbar ist. Ich stelle mir das dann so vor: Man programmiert eine Sendung auf Premiere die ab 16 ist und statt des Filmes ist dann 2 Stunden die Einblendung "bitte PIN eingeben" auf der Festplatte. Wie gesagt, so stelle ich mir das vor. Da bleibe ich lieber auf 1.03- Never change a running System.
     
  7. mirto66

    mirto66 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    67
    AW: UFD 580; Premiere "Start"; welches CI-Modul???

    übrigens habe ich auch schon Premiere Direkt Filme kommen lasssen und aufgezeichnet, geht alles Top. Auch Fussball Live habe ich vergangene Saison öftres freischalten lassen und habe alle Spiele einzeln oder in Konferenz schauen können. Warum also Modul updaten ?
     
  8. martenm

    martenm Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    15
    AW: UFD 580; Premiere "Start"; welches CI-Modul???

    Wenn das alles läuft braucht man anscheinend die aktuellste version ja garnicht.
    die frage ist jetzt nur wo bekomme ich die 1.01 her??? habe noch die erste 1.0 version drauf bei der es auch noch kein sat update gibt.
    Bei alphacrypt.de gibts nur das update auf 3.03 für das update per pc!
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.166
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: UFD 580; Premiere "Start"; welches CI-Modul???

    Habe 1.03 Version.
    Wie kann ich denn den Jugendschutz komplett abstellen?
     

Diese Seite empfehlen