1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 ohne EPG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Gudrun, 26. Dezember 2005.

  1. Gudrun

    Gudrun Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ich bin am Verzweifeln: Mein UFD 580 bringt nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen, allen (?) Installationen, Kanalsuchlauf nur für den NDR eine EPG-Information. Was kann ich noch versuchen?
    Gruß Gudrun
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: UFD 580 ohne EPG

    Hallo,

    am besten mal den Receiver resetten.

    Also im Laufen den Stecker herausziehen. 1 Minute warten, einstecken und neu starten, ich denke dann geht's wieder.

    digiface
     
  3. Gudrun

    Gudrun Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    AW: UFD 580 ohne EPG

    Hallo,
    danke für die Info, allerdings hab ich langsam den Eindruck, ich mach beim Resetten doch etwas falsch: Wo muss ich im "Programm" stehen, wenn ich den Stecker zieh?
    Danke
    Gudrun
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: UFD 580 ohne EPG

    Der Receiver muss ja nach einem Reset erst mal alle EPG-Informationen neu einlesen. Das macht er üblicherweise irgendwann, wenn er längere Zeit im Standby steht und dafür wird auch einige Zeit benötigt. Dazu sollte man einfach mal die Bedienungsanleitung lesen.
    Auf jeden Fall ist es normal, wenn nach einem Reset nur die Informationen des aktuell eingestellten Transponders angezeigt werden.
     
  5. Gudrun

    Gudrun Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    AW: UFD 580 ohne EPG

    Hallo, ihr Hilfsbereiten,
    vielen Dank für eure Tipps, ich hatte wohl zu wenig Geduld bei der endlosen Sucherei und Initialisiererei, jetzt habe ich alle Programme mit EPG - das war ein Weihnachtsgeschenk!
    Nochmal danke und alles Gute für 2006 - Gudrun
     

Diese Seite empfehlen