1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 nimmt immer verschlüsselt auf!

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Morpheus666, 22. März 2006.

  1. Morpheus666

    Morpheus666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Anzeige
    Warum tut er das! Mir ist schon klar das wenn ich was verschlüsseltes aufzeichne und noch eine 2. Sendung ansehe die auch verschlüsselt ist, das er dann verschlüsselt aufzeichnet.
    Aber es ist immer so, auch wenn ich nachts um 4.00Uhr was aufzeichne und sonst nix anderes gesehen oder aufgezeichnet wird.
    Kann mir bitte jemand helfen.
     
  2. cali

    cali Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    32
    AW: UFD 580 nimmt immer verschlüsselt auf!

    Hallo,

    geht mir schon lange so.
    Manchmal klappts aber auch.
    Ich zähle das zu den anderen Bug's hinzu.

    Am besten das Programm einstellen, wo man aufnehmen will und zur Aufnahme das Gerät duchlaufen lassen.
    Oder gleich die Karte rausziehen und nachträglich entschlüsseln (kostet halt ewig Zeit).

    Na denn, is halt so.

    cu Armin
     

Diese Seite empfehlen