1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 nichts geht nach neuer Software

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von susann, 6. Januar 2007.

  1. susann

    susann Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe nach einem problemlosen Jahr mit der neuesten Software die Programmliste aktualisiert. (über SAT)
    Danach ging das EPG nicht.
    Nach der Rückstellung auf Werkseinstellung habe ich mit dem PC die neueste Software (205) nochmal installiert. Das wurde mit OK bestätigt.
    Jetzt habe ich seit einer Stunde am Display die 4 waagerechten Balken und am TV " Willkommen... bitte warten" , es geht nichts mehr.

    Kann ich die Festplatte nur extern formatieren? Wie geht das?

    Viele Grüße von Susann
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2007
  2. Dr. Thom

    Dr. Thom Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Ruhrpott
    Technisches Equipment:
    Kathrein UDF 580
    AW: UFD 580 nichts geht nach neuer Software

    Hallo,

    habe hier irgendwo den Code gelesen, wie man die Festplatte im Receiver löschen kann.
    Irgendwo habe ich auch gelesen, dass man nur die Firmware updaten darf, ohne Programmlisten, weil die fehlerhaft sind.

    Musst halt mal suchen.
     
  3. susann

    susann Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    12
    AW: UFD 580 nichts geht nach neuer Software

    Hallo,

    um den Code eingeben zu können, muß man leider erst das Menü offnen können.

    Susann
     
  4. susann

    susann Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    12
    AW: UFD 580 nichts geht nach neuer Software

    Es hilft die älteste Software weiter.

    Susann
     
  5. UFD558

    UFD558 Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Hessen
    AW: UFD 580 nichts geht nach neuer Software

    Versuche mal mit dem PC sowohl Firmware als auch original Programmliste neu einzuspielen (Die Versionen von der Kathrein-Homepage!).
    Anschließend Werkseinstellungen laden. So sollte es klappen.
     
  6. Sportfreund2004

    Sportfreund2004 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    36
    AW: UFD 580 nichts geht nach neuer Software

    Meine Erfahrung, wenn nichts mehr geht (was bei mir 1mal der Fall war):

    Erst eine alte Version (z.B. 1.03) ohne TVTV aufspielen. Dann starten > der Receiver startet wieder. Dann neue Version aufspielen und dann passt es wieder.

    Gruß
    Sascha
     

Diese Seite empfehlen