1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 meldet "Schlechtes oder kein Signal"

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von stefan-mv, 14. September 2010.

  1. stefan-mv

    stefan-mv Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Unser Receiver hat den Empfang eingestellt.
    Am Sonntag Abend hatten wir auf einigen Kanälen Empfangsprobleme (SAT1,PRO7,TELE5...), und seit gestern ist auf allen Kanälen Funkstille.

    Da das Gerät an einem "Multischalter"(8fach / nur 2 belegt) hängt und der 2.Receiver keine Probleme macht, vermute ich ein Problem beim UFD580.

    Habt ihr eine Idee was los sein könnte, bzw was ich jetzt noch machen könnte, um den Fehler einzugrenzen???

    Ein Firmwareupdate brachte keinen Erfolg :(

    Also wenn Ihr Ideen oder Ratschläge habt meldet euch bitte.

    Danke
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen